Diskussion mit der Telekom zum aktuellen Stand des 5G-Ausbaus hier bei uns

Die Junge Union Ammersee-Westufer diskutiert das Thema 5G zusammen mit zwei Experten der Telekom, die für den Ausbau in unserer Region zuständig sind. Dabei wollen wir sowohl auf Vorteile als auch auf Risiken sowie auf den aktuellen Stand des Ausbaus und die weitere Planung eingehen. Die Veranstaltung findet online über die Plattform Zoom statt und ist für alle Interessierten offen. Es wird keine Software dafür benötigt, es reicht ein Laptop, Tablet oder Smartphone.

Veranstaltungsdetails:

Datum: 21.01.2021 19:30Uhr

Ort: Online (Link zum Beitreten siehe unten)

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und eine anregende und informative Diskussion!

Um die Teilnehmerzahl besser abschätzen zu können, bitten wir um Ihre Anmeldung. Ohne Anmeldung kann aber natürlich auch teilgenommen werden.

Außerdem können Sie bereits jetzt im Vorfeld Fragen stellen, die dann während der Veranstaltung beantwortet werden.

Für die Online-Veranstaltung verwenden wir die Plattform Zoom. Um beizutreten müssen sie nichts weiter tun, als den unten stehenden Button zu klicken (kommt zwei Tage vorher) und den folgenden Anweisungen zu folgen. Viel Spaß!